Support Forum

Version 2014.... [Gelöst]

Schlagworte:

Hi!

Weiß jemand ob es eine Version 2014 geben wird? In den letzten Jahren war ja meist um die Zeit die nächste Version released.

Gruß Lars

31 - 40 (41)

Sorry ich bin wohl zu doof....was hat das damit zu tun, das ich meinen Kunden nicht vorab sage was ich alles tolles neues entwickle, machen andere Softwarehersteller auch.
Man darf auch wissen was es im neuen Golf geben wird und wie er ungefähr aussieht bevor sie beim Händeler steht.

Moin,

auch VW setzt den Zeitpunkt genau fest, wann ein neues Modell "veröffentlicht" wird.
Davor werden die "Erlkönige" unkenntlich gemacht.
Bevor z.B. Apple ein neues Smartphone auf den Markt wirft, wird auch ein (mehr oder weniger gut gehütetes) Geheimnis draus gemacht.
Irgendwelche leaks, die vorher auftauchen, sind marketingtechnisch meist gezielt gestreut, dienen eher der Verschleierung statt der Information und sind deshalb für den Endverbraucher auch nicht hilfreich.

Die "Geheimniskrämerei" ist also eher die Regel als die Ausnahme.
Zudem gibt es da noch aktienrechtliche Dinge, die der Hersteller beachten muss.

Ist leider so.

Gruß
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Moin,
mir ist das eh wurscht, da wir hier prinzipiell nicht am erweiterten Betatest teilnehmen und erst den Patch xx.1.2 oder höher einspielen.
Die wirklich interessanten Dinge erfährt man doch früh genug über diverse Kanäle.

Gruß: T.

und dennoch kommt sie ... :-)
Countdown

Allplan 2014 wurde freigegeben:

https://connect.allplan.com/de/support/downloads.html

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Sie ist da:
- WIN 8.1 ist nicht freigegeben.
- Pseudo-Lizenz wird direkt nach dem Installationsvorgang als abelaufen "enthakt"
- Im Allmenu geht unter Reiter "Hilfe" Hotlinetools für IBD online nicht, offline mangels IBD Daten auch nicht.
- Als Viewer starten geht: Nettes Begrüßungsmenu
- Arbeiten ? Ja aber mit 2013-1-6 (ist übrigens auch nicht für WIN8.1 freigegeben, aber läuft zumindest).
Aus Erfahrung werde ich hier erst mal abwarten- und Thomasle Recht geben! Vielleicht nach dem ersten Service-Paket... Tschö bis dann.

Meine erfahrung aus der beta:
2014 läuft auf win 8.1 genausogut wie auf win 8 (ich konnte keine unterschiede feststellen)

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Markus,

das glaub ich dir. Nur verweigert er mir die Lizenzannahme.
Registrierungsanfrage ist raus. Aber kann aufgrund des Rel.2014 wohl etwas dauern.
Falls es zum Laufen kommt, werd ich mal reinschnuppern. Aber Arbeiten todsicher nicht vor 2014.1, wenn bis dahin nicht schon wieder V2015 am Start ist.

Hallo!

Weiss jemand was ein Update Allplan-Architektur von 2013 auf 2014 kostet?

Gruß Lars

@ Bernd: no risk no fun :-). Ich find die V2014 läuft recht stabil

@ Lars: da wirst du dich an deinen Vertriebspartner wenden müssen

LG
Willi

LG
Willi

31 - 40 (41)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren