Support Forum

[Frage] Treppen im 3D [Gelöst]


Hallo,
für mein Studium muss ich ein 3-stöckiges Wohnhaus in 3D zeichnen.
Jetzt hänge ich aber seit einer Woche bei der Treppe, weil Allplan diese nicht richtig darstellt.
Ich habe schon überall nach Fehlern gesucht, andere Arten die Treppe zu zeichnen versucht, nichts funktioniert.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen, oder hat jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG Theresa

Anhänge (3)

Typ: image/png
50-mal heruntergeladen
Größe: 29,30 KiB
Typ: image/png
55-mal heruntergeladen
Größe: 185,33 KiB
Typ: image/png
39-mal heruntergeladen
Größe: 31,65 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Das Treppenauge ist für die gewählte Verziehungsmethode zu klein!

Verziehungsmethode ändern oder Treppenauge vergrößern.

Besser ist es die Treppe mit der Funktion "Halbpodesttreppe" einzugeben, statt mit dem Treppenassistenten.

Das Treppenauge ist für die gewählte Verziehungsmethode zu klein!

Verziehungsmethode ändern oder Treppenauge vergrößern.

Besser ist es die Treppe mit der Funktion "Halbpodesttreppe" einzugeben, statt mit dem Treppenassistenten.

Funktioniert!
Wär ich nie drauf gekommen. Vielen Dank!!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren