Noch so ein Phänomen bezüglich der SmartParts, dass ich nicht nachvollziehen kann.

Bild 1: Fenster-SmartPart hat das Format "von Layer", es wird 0,13 als Strichstärke angezeigt >> Linienstärke des Festers in der Ansicht enspricht jedoch 0,25

Bild 2: Format für das SmartPart Fenster-SamrtPart "von Layer" ist ausgestellt und 0,13 angegeben >> Darstellung mit Strichstärke 0,25 bleibt bestehen

Bild 3: Format für die Fensterbank außen wurde mit 0,13 definiert und wird nicht über Layer gesteuert >> Darstellung des Fenster-SmartParts bleibt gleich, lediglich die Datellung der Fensterbank ändert sich

Bild 4: Innenfensterbank "von Layer" ausgeschaltet und frei 0,13 eingegeben >> Gesamtes Fenster-SmartPart ändert sich in der Darstellung - so wie es sein sollte

Mal davon abgesehen, dass wenn die Strichstärke mit 0,13 vom Layer genommen wird, dann sollte auch 0,13 zu sehen sein.
Aber warum hat die Einstellung der Innenfensterbank eine Reaktion der gesamten Fensterdarstellung zu Folge????

Da scheint es eine Wechselwirkung zu geben, die ich nicht verstehe, kann mich bitte jemand dazu aufklären?

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
126-mal heruntergeladen
Größe: 409,08 KiB