Support Forum

sfs zu surf

Schlagworte:

Hi,

wie bekomme ich denn auf dem schnellsten Wege eine bzw. mehrere oder gar alle sfs-Dateien in für die Vers. 2012 nötigen surf-Dateien gewandelt?

eidt: Es handelt sich dabei, für alle die nicht wissen was gemeint ist, um die Oberflächendefinitionsdateien für die Animation.

Martin

Alt aber schlecht!

Die Daten in den Design-Ordner eines (leeren) Projektes.
Aus dem Designordner u dem projektordern die Version.txt löschen.
allplan Starten und projekt öffnen.

Danach sollten die Daten gewandelt werden und in version 2012 vorliegen..

(vorgehen ist nicht getestet.. hab sowas noch nie gebraucht..)

gruß

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Jau,

hat geklappt. Vielen Dank!!
Es ging dabei um die von Nemetschek zur Version 2005 mit ausgelieferten CD mit den Thermopal Texturen/Oberflächen.
Kann man immer mal gebrauchen ; -)

Gruß
Martin

Alt aber schlecht!

Hi,

wie bekomme ich denn auf dem schnellsten Wege eine bzw. mehrere oder gar alle sfs-Dateien diesesmal in für die Vers. 2015 nötigen surf-Dateien gewandelt?

eidt: Es handelt sich dabei, für alle die nicht wissen was gemeint ist, um die Oberflächendefinitionsdateien für die Animation.

Martin

PS: Ich habe es wieder ausprobiert wie Markus beschrieben, funktioniert aber so leider nicht in der Version 2015


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren