Support Forum

Seit v2015 klemmt "Ganzes Bild darstellen (F5)

Schlagworte:

Nicht immer - aber immer öfter - weder das Ikon noch F5 greift dann - ich muss dann immer erst TB Wechsel machen - damit ich das gewollte TB wieder sehe.

Habt ihr das problem auch - oder ist das nur auf meinem Rechner ?

GRUSS

T M

1 - 10 (13)

Mir ist was ähnliches aufgefallen,
manchmal wenn ich von einem Projekt in ein anderes wechsele ist nichts im Zeichenfenster zu sehen, klick ich dann auf ganzes bild anzeigen oder F5 dann kommt erst mal gar nichts, ... muss dann genau wie du ein anderes/weiteres TB anschalten damit die eigentlich gewollten sichtbar werden ...

schon komisch, passiert auch nicht andauernd scheint mir, hat mich bis jetzt nicht sonderlich gestört da es eben selten vorkommt, aber wollte das trotzdem hier melden da das oben beschriebene Probem doch sehr ähnlich klingt...

schönen Tag noch,

stimmt - das Problem kommt nach einem Projektwechsel....

GRUSS

T M

-> ist weiter an support ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ein Hotliner hat Hottools per Viewer ausgeführt.
Welche genau weiss ich nicht - ginga alles so schnell....
Ich soll mal beobachten -ob es weg ist...

GRUSS

T M

da kommen nur wenige in frage:

"reorg" für das betreffende Projekt (wenn das nur in einem Projekt auftrat)
"cleanup" weil damit die Bildschirmdarstellung zurück gesetzt werden (fenster aufteilung etc)
alles andere wie "cleanstd" wäre wohl eher "überdimensioniert" oder hat vom Bauchgefühl gar nichts mit der problematik zu tun ( "cleanPrint" oder os ... )

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo,

kann diesen Fehler bestätigen.
Kommt bei mir machmal nach einem Projektwechsel oder Programmstart, sieht immer so aus als wäre ein leeres Teilbild angewählt, ist aber nicht der Fall.

Nach Teilbildwechsel ist es wieder da.

Gruß Reini

http://www.cad-forge.at

..der Problem besteht immer wieder mal weiterhin - ohne erkennbare Regel - obwohl Hotline mal per Viewer Hottools ausgeführt hat

GRUSS

T M

Kann ich auch ein Lied von singen.
Beim Teilbild oder Planwechsel bekommt man erst einen riesen Schrecken, weil selbst bei ganzen Bildschirm darstellen nix zu sehen ist.

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hallo Jürgen - stimmt jedesmal bekomm ich ein Schrecken, weil das TB leer ist - auch mit ganzes Bild darstellen.... ich glaub schon, dass da so mancher denkt nun ist alles weg....

GRUSS

T M

1 - 10 (13)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren