Support Forum

Programmabsturz bei Wandmodifikation [Gelöst]


Beim Erstellen bzw. bei der Modifikation der Wandstärke kommt es wiederholt zum Programmabsturz. Auch Updates bzw. eine Neuinstallation konnten das Problem nicht beheben. Kennt jemand dieses Problem und weiß einen Rat?

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo Katrin

Kann es sein, dass die Wand welche modifiziert wird weder horizontal noch vertikal liegt, sondern in irgend einem Winkel ?

Dann hilft möglicherweise : Ansicht - Gedrehte Grundrissdarstellung - Wand horizontal legen, vor der Modifikation.

Gruss

Martin Kezmann

Hallo Katrin

Kann es sein, dass die Wand welche modifiziert wird weder horizontal noch vertikal liegt, sondern in irgend einem Winkel ?

Dann hilft möglicherweise : Ansicht - Gedrehte Grundrissdarstellung - Wand horizontal legen, vor der Modifikation.

Gruss

Martin Kezmann

Hallo Martin!
Danke für deine Antwort. Aber "leider" handelt es sich um ganz normal verlegte Wände. Ich hab allerdings festgestellt, dass sich das Problem nicht mehr ergibt, sobald ich beim Programmstart "Als Administrator ausführen" anwähle. Seltsam ist dabei aber, dass ich eigentlich sowieso als Administrator angemeldet bin.
Freundliche Grüße Katrin


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren