Support Forum

[Frage] Musterlinien nicht mehr sichtbar!! Hilfe [Gelöst]

Schlagworte:

Ich muss bei Allplan aus Versehen irgendetwas eingestellt oder einen Shortcut gedrückt haben. Ich kann keine Mustelinien mehr sehen, nur noch deren "Leitlinie". Sprich: eine Revisionswolke ist ein dünnes Oval, die Wärmedämmung nur ein Strich. Auch Farbe und Strichstärke stimmen nicht.

Ich google jetzt seit anderthalb Stunden und finde einfach keine Lösung, die Linien sind und bleiben verschwunden

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hier sind sie an?

Gruß

Stefan

Anhänge (1)

Typ: image/png
55-mal heruntergeladen
Größe: 20,25 KiB

Hier sind sie an?

Gruß

Stefan

Anhänge (1)

Typ: image/png
55-mal heruntergeladen
Größe: 20,25 KiB

Danke!! Nein, es war nicht an. Manchmal ist die Lösung so einfach, wenn man von selbst darauf gekommen wäre dort einmal nachzuschauen!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren