Support Forum

[Frage] Lange Ladezeiten beim Öffnen von Bauteilen


Hallo,

ich habe leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden und auch in diesem Forum noch kein vergleichbares Thema entdeckt, deswegen hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Sobald ich eine Wand (3D-Bauteil) oder ein Fenster anklicke um in die Eigenschaften zu kommen, habe ich sehr lange Ladezeiten (nicht immer!) von bis zu 3 Minuten. Das ist sehr hinderlich und ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

MFG L.

Welche Allplan-Version? Welches Betriebssystem? Welcher Virenscanner?

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Allplan 2016, Windows 7, Panda


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren