Support Forum

Geländer Pfad Linie ist Sichtbar in den Ansichten


Hallo Zusamen,
Ich versuche den Pfad des Geländers in den generierten Schnitte nicht Sichtbar zu haben, ich könnte das schaffen nur wenn man die verkette Option inaktive macht, das Problem aber ist, mann kann die Geländer nicht mehr bearbeitet wenn man so macht, hat jemand ein Lösung, Danke.
Beste Grüße,
Karam

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

..das ist ein bekannter Fehler, den ich schon mehrfach an Allplan gemeldet habe!
Schade, dass so wenig auf das Kunden-Feedback geachtet wird.

Workaround: Makrofolie A ausschalten

1 - 7 (7)
  • 1

..das ist ein bekannter Fehler, den ich schon mehrfach an Allplan gemeldet habe!
Schade, dass so wenig auf das Kunden-Feedback geachtet wird.

Workaround: Makrofolie A ausschalten

Vielen Dank für den Hinweis, das Problem aber ist das die Symbole der Öffnungsrichtung liegt im Makrofolie A.

Hallo zusammen,
man kann in den Geländereinstellungen den Pfad auf unsichtbar setzen, dann ist er auch in der Annimation nicht sichtbar.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de

..ja, in der Animation funktioniert das ja erwartungsgemäß!
Es ging um die Darstellung im Schnitt...

Ja das Problem ist leider noch immer drin.
Ich hoffe Allplan löst das mal bei den UVS Schnitten und Ansichten.
Im Anhang noch ein Beispiel mit der 3D Bemassung, da schlägt dieser Bug leider mit voller Wucht auf.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

Anhänge (1)

img
Falsch Linien bei der UVS Berechnung.png
Typ: image/png
31-mal heruntergeladen
Größe: 115,56 KiB

..zumal die "alte Verdeckt-Berechnung" das noch immer richtig macht!

1 - 7 (7)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren