Support Forum

Füllflächen in Polygone oder Linien umwandeln?


Hallo,
ich habe einen Schwarzplan im DWG Format in Allplan 2012 importiert. Dort sind die Gebäude allerdings nur als Füllflächen angelegt, nicht jedoch als Polygon oder als Linien. Wohl aus diesem Grund kann ich die DWG Datei auch nicht in SketchUp importieren, dort wird nach dem Import einfach gar nichts angezeigt.
Nun würde ich die Flächenumrandung mit Allplan gerne in Polygone oder Linien umwandeln bzw. anlegen. Gibt es dafür eine entsprechende Funktion?

Vielen Dank!

Hallo,

das Thema wurde vor kurzem besprochen:
http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3881

Einen Polygonzug wirst Du nicht erhalten, jedoch Linien mittels der Drahtberechnung.

Hinweise zum Datei Import findest Du hier:
http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3823


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren