Support Forum

Fassade im Grundriss nicht sichtbar


Oh Mann, ich muss euch in diesem Forum auf wirklich quälen mit meinen Fragen. Ich sitze hier und habe eine Menge Stresss mit meiner Bachelor Arbeit
Momentan habe ich das Problem, dass die Fensterbänke in meinem Grundrissen verschwunden sind.In den Ansichten und in 3d sind sie aber vorhanden/sichtbar. Kann mir vielleicht jemand eine zündende Idee geben?

Danke im Vorfeld.

1 - 5 (5)
  • 1

OT:
ein Tip eines Außenstehenden:
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte !!!
Also ein Foto dranhängen macht es den Spezies einfacher.

was soll ich da ein foto anhängen? Die fenterbänke sind in den grundrissen nicht zu sehen. in den ansichten aber ja. Ich habe sie vorgestern noch sehen können. irgendwas hat sich verstellt.sie ragen in den einstellungen über die gebäudekante hinweg. in den grundrissen ist es aber nicht sichtbar.

Bildschirmdarstellung: Alle Makrofolien an
Layer: alle Bearbeitbar
Fassade: Beim Bauteil eingestellt ob im Grundriss sichtbar?
Grundriss: Auch eingestellt und Verdeckt-Darstellung aus?
Zeichnungstypen und Maßstäbe mal durchschalten

Das wär's für's Erste

Gruß

Jörg Geier

P.S.: Stell doch mal das TB online, ev. kann man da was herausfinden...

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Es lag an den Zeichnungstypen.
Was würde ich nur ohne Sie machen. vielen vielen dank.
ich muss noch viel lernen. bin mit dem program noch nicht so vertraut.

1 - 5 (5)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren