Support Forum

Empfehlung für Allplaner: YouTube-Kanal von Hakan Kafeller mit tollen Videos und sehr viel Fachwissen


Guten Morgen zusammen,
ich bin schon vor einigen Monaten mal auf den YouTube-Kanal von Hakan Kafeller gestoßen und war damals bereits von der Präsentation der Videos begeistert.
Hakan ist meines Erachtens ein wirklicher Fachmann für Allplan und BIM, der sein Fachwissen sehr gut rüberbringt. Man merkt schon anhand der Schnelligkeit/ Gewandheit seiner Aktionen, dass er eine tierische Ahnung vom Programm Allplan selber und auch von zusätzlichen, weiteren nützlichen Programmen besitzt.

Mir liegt es fern Schleichwerbung zu machen, aber genau wie damals bei Jörg Geier muss ich hier nochmals eine Ausnahme machen, da ich jedem seinen Kanal sehr ans Herz legen möchte. Da kann so mancher von uns sicher noch was dazu lernen!

Anbei also mal der Link zu seinem Kanal: YouTube-Kanal von Hakan Kafeller

Er meinte auch auf eine Frage von mir, dass jetzt immer wieder neue nützliche Videos auftauchen werden. Ich habe Ihn schon um Videos zu einigen Modulen von Allplan gebeten, z.B. Fassade, Geländer, Treppenmodellierer, usw.

Euch allen einen schönen Tag, ein schönes WE und immerwährende Gesundheit in dieser - leider - wiedermals schweren Zeit

Fredo

Hallo zusammen,
wie oben erwähnt möchte ich keine Schleichwerbung für einen YouTube-Kanal machen, aber der Kanal von Hakan ist einfach wirklich spitze.
Er hat gerade 61 (!!!) neue Videos auf Basis von Allplan 2022 hochgeladen.
Zu seinem Video über Stilflächen habe ich ihm bei YouTube fogendes geschrieben:

"Hakan,
du solltest mal überlegen auch Webinare für Allplan anzubieten.
Deine Erklärung der Stilflächen-Definitionen ist wirklich einmalig und äußerst verständlich. So habe ich es bei Allplan noch nie erklärt bekommen, was für mich damals viel gedanklicher Arbeit bedeutet hat, bis ich es mal begriffen habe.
Es ist wirklich schade, dass viele User von Allplan deine Videos hier auf Youtube eventuell gar nicht sehen. Ich habe zwar vor geraumer Zeit bereits einmal im Allplan-Forum auf deinen Kanal hingewiesen, würde dies aber gerne nochmals wiederholen - dein Einverständnis vorausgesetzt."

Also, echt empfehlenswert!

Gruß

Fredo


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren