Support Forum

[Frage] Dachhaut verbindet sich nicht mit Dachebene...:(

Schlagworte:

Hallo,

ich bin mal wieder am verzweilfeln. Ich hab schon öfters ein Satteldach im Allplan gezeichnet... Abder jetzt habe ich die Dachebene gezeichnet und möchte die Dachhaut drauf packen... diese verbindet sich einfach nicht mit der Dachebene und liegt platt im OG!
Es wäre schön wenn mir jemand schnellstmöglich helfen könnte.
Wände OG und Dachebene liegen auf einem Teilbild und auch die Dachhaut hatte ich auf dem Teilbild gezeichnet.

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Guten Morgen,

bitte überprüfen, ob die Dachhaut/-ebene als Hilfskonstruktion gezeichnet wurde.
* Falls ja, abändern > Dachgeometrie sollte vorhanden sein
* Falls nein, Screenshot oder am besten ein .ndw anhängen

Guten Morgen,

bitte überprüfen, ob die Dachhaut/-ebene als Hilfskonstruktion gezeichnet wurde.
* Falls ja, abändern > Dachgeometrie sollte vorhanden sein
* Falls nein, Screenshot oder am besten ein .ndw anhängen

Hallo,

es war die Hilfskonstruktion...;)

Vielen, Vielen DANK!!!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren