Support Forum

[Frage] Aussparungen werden nicht angezeigt in Animation [Gelöst]


Bei mir werden Aussparrungen teilweise in der Animation nicht angezeigt.
Obwohl ich die Aussparungen alle gleich eingebe.

Folgendes hat nichts gebracht.
3D Aktualisieren
Clean up
Reorg.

Kollisionskontrolle und Kritische Modeldaten besagen alles i.o.

Was kann man denn da noch machen ?

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
25-mal heruntergeladen
Größe: 142,48 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Leider nein - trotzdem Danke für den Tipp.
...Decke gelöscht und neu gezeichnet.... jetzt i.o.

Gruss Oliver

Siehe Bild von den drei Aussparungen nebeneinander wird nur die in der mitte angezeigt.
Lösche ich die ganz links, wird auf einmal die ganz rechts angezeigt und die in der mitte dafür nicht mehr?!
Was soll das ? - Muss ich jetzt echt die ganze Deckengeometrie nochmals neu aufzeichnen - das kann doch einfach nicht sein!

Das Problem ist, dass die Aussparungen auch im Asso. Grundriss fehlen!

Gruss Oliver

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
9-mal heruntergeladen
Größe: 206,08 KiB
Typ: image/jpeg
8-mal heruntergeladen
Größe: 183,95 KiB

Hallo,

vielleicht hilft dies?

Gruß: T.

Leider nein - trotzdem Danke für den Tipp.
...Decke gelöscht und neu gezeichnet.... jetzt i.o.

Gruss Oliver

Schon 3D aktuallisieren versucht?

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Du hast viele DD's direkt an den Deckenrändern liegen, damit hatte ich schon mal Probleme und ich glaube wenn die Decke viele Polygonpunkte und viele Aussparungen hat, führt das irgendwann zu Problemen.

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren