Support Forum

[Frage] Wandeingabe nicht möglich

Schlagworte:

Ich kann im Allplan (2018) keine Wand eingeben.
Wenn ich die Eigenschaften der Wand eingebe, kann ich sie nicht eingeben.
Eingeben kann ich nur die eingestellte Wand, nachträglich ändern geht auch nicht.
Das Programm hängt sich dann auf.

..das Problem hatten wir auch schon mal an einem Rechner. Hotline war ratlos.
Es hatte scheinbar etwas mit den anderen Programmen zu tun, die auf dem Rechner installiert waren,
und der Hardware (Grafikkarte). Wir haben dann mal das (damals aktuelle) .NET-Framework neu installiert, und dann ging es.

Ich würde mir da aber nicht viel Hoffnung machen, weil Allplan 2018 schon 5 Jahre alt ist.
Da gab es Win 10/11 als Betriebssystem noch nicht, und Allplan wird da sicher nichts mehr "fixen"!

Vorschlag: Neuer Rechner mit Allplan 2023 und es läuft!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren