Ich hab mal wieder was zu meckern:
Habt ihr auch seid dem aktuellen Update 2019-1-0 Probleme mit Allplan?
Hier einige Probleme die mir bis jetzt aufgefallen sind:
-bei Polygoneingabe von Füllflächen/Schraffuren etc. funktioniert die Spurlinie nicht mehr richtig (hat mir der Support bereits bestätigt)
-es verschwinden teilweise einfach Schnitte, die ich erstellt habe bevor das aktuelle Update installiert wurde (jetzt schon bei mehreren Projekten gehabt), teilweise verschieben sich die Schnitte einfach oder Inhalte werden nicht mehr richtig angezeigt, Texte und Beschriftungen verschwinden oder verschieben sich nach teilbildwechseln, sind teilweise weg und dann plötzlich wieder da, generell scheint mit den Schnitten irgendwas nicht mehr richtig zu stimmen
-es tauchen in Stahllisten immer noch Positionen, von denen Teilauszüge erstellt wurden als Nullpositionen doppelt auf (der Fehler war schon länger bekannt, wurde aber nicht behoben, dies hat mir der Support ebenfalls bestätigt)
Fazit: Applaus Applaus.......Punkt eins kann ich noch verkraften, aber die Probleme mit den Schnitten behindern mich aktuell sehr in meiner Arbeit und die Funktion "Teilauszug erstellen" sollte man aktuell besser garnicht benutzen
MFG
B.Worms