Support Forum

[Frage] Thema Teilbildfavorit: Gibt es auch einen Teilbild- und Ableitungsfavoriten?


Sonnigen Tag!!!
Thema Teilbildfavorit: Gibt es auch einen Teilbild- und Ableitungsfavoriten?
Der Hintergrund ist der, dass ich oft Grundrisse und jeweils die orthogonal zu den Grundrissen ausgerichtete Schnitte und Ansichten einblende, um eine maximale Kontrolle über das Gebäudemodel zu haben. Das Ausblenden einzelnere TB mache ich dann über die Objektpalette. Leider wird beim Speichern eines Teilbildfavoriten nur die Teilbildseite (links)gespeichert, die Ableitungsseite (rechts) leider nicht.

Gibt es da einen Workaround?

Gruß

Fredo

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
46-mal heruntergeladen
Größe: 950,21 KiB

beide seiten haben eigene Favoriten, welche einzeln gespeichert und geladen werden können/müssen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Nur die linke Seite benützen ….

Gruss Oliver

Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Mir wäre nur ab und zu eine Kopplung zwischen beiden Ebenen lieber. Schade, dass das anscheinend nicht geht.

Passt auf euch auf und bleibt gesund

Fredo

@ Fredo
Da bin ich absolut bei Dir.
Siehe auch
https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-allgemein-1/bws-favorit-fuer-beide-seiten.html

...und solange das nicht geht benütze ich eben nur die linke Seite.

Bleib Du auch gesund

Gruss Oliver


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren