icon

Support Forum

Neues in Version 2026 (Problem_Fehler Allplan2026) - Marketing vom Verfasser nicht gewünscht

Wann, bzw. wird es ein Neues in Version 2026 geben?
Derzeit wird bei der Hilfe hier nur eine Fehlerseite angezeigt, bzw. taucht die Version 2025 auf.
Auf der Seite "hier finden Sie ..." gibt es keinen Link.

Der Versuch den "Event" als Informationsquelle zu nutzen ist eine komplette Nullnummer. Die Form und verwendete Sprache lässt es nicht zu hier nebenbei und auf einfache Weise weitere Informationen in verwertbarer Form zu erhalten.

Selbst die Form des "Events" auf Deutsch gehalten wäre kaum nebenher zu hören. Das Englische ist - für mich - unbrauchbar.

Soviel zu einem Service, welcher teurer wird und weniger für den Kunden bietet.

Zukunft von Allplan verbessern?

-> besuche http://www.help4future.de

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
202-mal heruntergeladen
Größe: 144,18 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

@ zeichenatelier:
Du bringst es auf den Punkt.

Bei der schriftlichen Dikumentation kann man auch noch mal kurz ein 2. bie 5. mal nachlesen.

Dann kommen noch die Kosten, welche am Ende die Nutzer zu tragen haben. Die vielen Filme und aufwendigen, oft mit viel bla aufbeblähten Präsentationen kosten sicher ein vielfaches von einfachen, in mehreren Sprachen verfassten Texten.

41 - 42 (42)

Als guter Programmierer würde ich Dialogfenster so gestalten, dass sie auch bei unterschiedlichen Skalierungsfaktoren immer alles korrekt darstellen. Ist ja nicht so, dass die Windows-Skalierungsfunktion was ganz exotisches ist...

Viele Grüße
Michael Busch

Moin,

Ist ja nicht so, dass die Windows-Skalierungsfunktion was ganz exotisches ist...

Zu der Zeit als das Masslinientool entwickelt wurde war das wohl augenscheinlich noch so...
Ich habe einen anderen Thread zum gleichen Problem weitergeleitet...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

41 - 42 (42)