Support Forum

[Frage] In meinen Teilbildern werden die Fenster mit dunklen Eckwinkeln dargestellt (s. beigefügten screenshot).


In meinen Teilbildern werden die Fenster mit dunklen Eckwinkeln dargestellt (s. beigefügten screenshot).Das ist m. E. eine Einstellungssache. Ich weiß nicht, wie ich es ändern kann. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Allseits noch einen schönen Abend!

mit freundlichem Gruß
Karl-Josef Wiegelmann

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
50-mal heruntergeladen
Größe: 490,55 KiB

Hallo,

Es ist die Option "Fenster verbunden" (Siehe Online-Hilfe).


Vielen, vielen Dank!

Der Tipp war ein Volltreffer! Ich freue mich sehr und danke noch einmal ganz herzlich!

Viele Grüße!
Karl-Josef Wiegelmann


Danke für die Rückmeldung.



https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren