Support Forum

Hotfix 3 zu Allplan 2013

Schlagworte:

Folgende Verbesserungen werden mit der Version Allplan 2013-0-3 erreicht:

Allgemein

Durch Bearbeitung und Behebung verschiedener Meldungen von Quality Reporter wurde die Stabilität von Allplan erhöht.

Basis

Schnittstellen
DWG
Der aufgelöste Export von Schraffuren in das DWG Format ist nun wieder ohne Einschränkungen möglich.
ODX
Beim Export bleibt die Einstellung 'von Layer' wieder erhalten.

Die Benutzung der Version 2013-0-3 ist nur in Verbindung mit installierter Version 2013-0-2 möglich.

Der Download aus Allplan über "? -> Allplan Update -> Jetzt suchen" ist ab sofort möglich.
Zum Downloadbereich mit den Hotfixes geht es hier entlang.

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Im Downloadbereich sieht es etwas unsortiert aus,
was die V2013 betrifft. Ich musste zweimal gucken,
um "mein" Hotfix zu sehen.

Gruß, Esther

Viele Grüße, Esther

Hallo Thomas,

reicht das kleine Hotfix oder gibt es wieder etwas, so dass man die grosse Inst-Datei herunterladen sollte?

Michael

Hallo,

im Downloadbereich fehlt das Hotfix 3(64bit)
oder muß man die Komplettinstallation (64bit)
herunterladen.

Gruß
Franz

bei mir ist "allplan selber nach hotfix suchen" angestellt, das macht und findet der allplaner alleine... oder?

Hallo Franz,

das meinte ich mit "unsortiert".

Es ist das 4. von oben gesehen.

Gruß, Esther

Viele Grüße, Esther

Ich sag's ja nicht gerne, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nichts desto trotz bin ich anfänglich auch voll darauf reingefallen, hatte mich schon gewundert warum der Download so groß ist.

Gruß Florian

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

@Michael:

Es reicht das Hotfix, die komplette installation war nur wegen der Freigabe zu Win8 beim Hotfix 1 nötig.
Sorry für die Verwirrung mit der Sortierreihenfolge.

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann

Forumsmoderator und Support Engineer
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren