Support Forum

Filling überschatten Maßlinien und Texte [Gelöst]

Schlagworte:

Guten Morgen,

Frage für meine Kollegin:

Sie hat eine Balkenlage mit Texten/Maßlinien und Fillingen und hat die Fillingflächen in den Hintergrund gelegt.
Nun, nach einigen Tagen, wollte sie was ergänzen und ändern und musste feststellen das die Fillinge wieder im Vordergrund lagen und alles andere im Hintergrund.
Da sie die Änderungen an einem anderen Rechner vollzogen hat, wäre jetzt die Frage ob es an dem Rechner (Einstellungen) liegt oder woanders dran. Wir haben den Workgroupmanager und können jeweils auf die gleichen Projekte zugreifen.

Hat jemand einen Tipp?
Die Einstellungen sind, so wie ich es nachgesehen habe, alle wie beim anderen PC.

LG Monika

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo Daniel,

danke Dir. Das war auf dem anderen PC nicht angestellt. Tja, bei den ganzen Einstellungen übersieht man doch mal so das ein oder andere.

LG Mo

Auch diese Einstellung?

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
251-mal heruntergeladen
Größe: 51,19 KiB

Hallo Daniel,

danke Dir. Das war auf dem anderen PC nicht angestellt. Tja, bei den ganzen Einstellungen übersieht man doch mal so das ein oder andere.

LG Mo


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren