Hallo,
bin ich der Einzigste der so massive Probleme mit der Markierungsfarbe von aktivierten Elementen hat?
Wenn ich mehrere Elemente nach einander markiere muss ich erst immer ein bischen rein oder raus zoomen damit die aktivierten Elemente auch am Bildschrirm in der Markierungsfarbe angezeigt werden. Ich habe schon alle Hotlinetools und Updates durch.
Das Verhalten ist echt arbeitsbehindernd...
Auf (Bild 2) sind die Bewehrungsformen schon aktiviert; erst wenn ich mit dem Zoomrad rein oder raus zoome werden die Elemente in der Markierungsfarbe dargestellt (Bild 1)...
Das zieht sich durch das ganze Programm...

Auch beim Planwechsel muss ich erst immer den Bildschirmausschnitt verscheiben bzw. rein oder raus zoomen, damit der aktuelle Plan angezeigt wird

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Anhänge (2)

Typ: image/png
286-mal heruntergeladen
Größe: 6,72 KiB
Typ: image/png
238-mal heruntergeladen
Größe: 43,72 KiB