Support Forum

DWG Export von assoziativen Ansichtsfenstern (Allplan V2023-1-7)


Hallo zusammen,

wenn ich auf einem Teilbild mehrere assoziativen Ansichtsfenster liegen habe, und nur eines davon für den dwg-Export auswähle, werden immer alle assoziativen Ansichtsfenster beim Export übertragen. Das ist ein Fehler der schon ewig im Programm steckt, wäre schön wenn der mal ausgebaut wird.

Viele Grüße
Andreas Höllriegl

Moin,

ist auch in ALLPLAN 2025WIP2 noch so...
Assoziaitvität temporär ausschalten hilft leider auch nicht...

Bleibt nur "Ansicht in Konstruktion wandeln".

Da ich es selten benötige kann ich persönlich damit gut leben.
Ist aber alles andere als "erwartungskonform", könnte deshalb gern gelegentlich mal einer ausbauen.

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Hallo Andreas,

ich hab mal recherchiert und mich dann mit der zuständigen Entwicklerin ausgetauscht. Ich gebe deinen Kontakt an den Vorgang der Entwicklung weiter. Eventuell ist hier für die 2025 noch etwas möglich.....Versprechen kann ich an diesem Punkt aber nichts....

Schöne Grüße

Michael

Michael Theuer
Customer Success Manager
Allplan GmbH


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren