Support Forum

[Frage] der Flugmodus ist schrecklich / 3d polyline Punkt unterbrechen

Schlagworte:

Wie kann ich den Flugmodus vollständig deaktivieren? Ich möchte nicht, dass es durchgeht, wenn ich versuche, den Navigationsmodus auszuwählen (mit dem Standard-Shortcut Strg+d).

Außerdem, wie bricht man eine 3D-Polylinie an einem Punkt? die Art und Weise, wie zum Beispiel die Teilung funktioniert...

Anhänge (2)

Typ: image/png
36-mal heruntergeladen
Größe: 16,36 KiB
Typ: image/png
51-mal heruntergeladen
Größe: 20,80 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Moin,

Punkt 1 musst du wohl einen Wunsch an die Produktentwicklung formulieren. Ich würde das unterstützen.
Punkt 2 könnte man mit Linie knicken lösen. Zwar nur ein Woraround, aber funktioniert.

gruß, Achim

Moin,

Punkt 1 musst du wohl einen Wunsch an die Produktentwicklung formulieren. Ich würde das unterstützen.
Punkt 2 könnte man mit Linie knicken lösen. Zwar nur ein Woraround, aber funktioniert.

gruß, Achim

Danke für die Frage, das wollte ich auch schon lange mal wissen!

Es kann doch nicht sein, dass man das nirgends abstellen kann?? Oder kann man zumindest den Perspektiv-Modus abstellen? Es ist extrem nervig, dass man die Perspektive im Bewegungsmodus immer wieder per Klick ausstellen muss. Ich nutze den Perspektiv-Modus nahezu nie...

Gruß Richard

Flugmodus einfach überspringen geht...im Flugmodus Maus nicht bewegen! dann springt es wieder zurück auf Parallel Projektion.
Am Besten Umschalten auf Shortcut legen. (Nur im Drahtmodel möglich)

Gruss Oliver


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren