Support Forum

[Frage] Dachhaut mit zwei Firstunterkanten Linien [Gelöst]


Hallo User,
eigentlich eine ganz einfache Aufgabe, ich sollte einen Carport zeichne.
Im laufe der Arbeit fiel mir auf das an der Firstlinie die Träger minimal schief liefen. In der Dachhaut befindet sich eine Linie die ich mir nicht erklären kann und dadurch hat sich von Beginn an mein Träger nicht richtig gefangen. Kann mir jemand sagen warum diese Kante in der Dachhaut ist.
Danke
Gruß
Walter

binder-cad

Anhänge (3)

Typ: image/jpeg
152-mal heruntergeladen
Größe: 115,07 KiB
Typ: application/octet-stream
961-mal heruntergeladen
Größe: 1,00 MiB
Typ: application/octet-stream
968-mal heruntergeladen
Größe: 1,00 MiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Moin Walter

Auf der NDW ist keine Ebene. Aber ich tippe darauf, dass diese Linie aus der Definition des Traufabschnitts resultiert.

gruß, Achim

Anhänge (1)

Typ: image/png
121-mal heruntergeladen
Größe: 29,50 KiB

Moin Walter

Auf der NDW ist keine Ebene. Aber ich tippe darauf, dass diese Linie aus der Definition des Traufabschnitts resultiert.

gruß, Achim

Anhänge (1)

Typ: image/png
121-mal heruntergeladen
Größe: 29,50 KiB

Archim Danke,
hätte ich wirklich auch selber drauf kommen können.
Gruß
Walter

binder-cad


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren