Support Forum

[Frage] Austauschfavorit für DWG aus Planlayout generieren, der Füllflächen enthält [Gelöst]


Hallo,

wenn ich eine DWG aus meinen Planlayout generiere und in die Teilbildern in meinen Planfenster Füllflächen z.B. mit 60% Transparenz enthalten sind, dann werden diese Füllflächen in der DWG mit 100% Transparenz angezeigt. Was muss ich einstellen oder welcher Austauschfavorit muss ich auswählen, sodass in der DWG meine Füllflächen weiterhin 60% Transparenz haben?

Danke

Lösung anzeigen Lösung verbergen

AutoCAD und damit das DWG-Format unterstützt keine transparenten Füllflächen.

1:0 für Allplan würde ich sagen!

Falls das als nächste Frage kommt.
Nein, AutoCAD unterstützt auch keine Verläufe in Füllflächen!

AutoCAD und damit das DWG-Format unterstützt keine transparenten Füllflächen.

1:0 für Allplan würde ich sagen!

Falls das als nächste Frage kommt.
Nein, AutoCAD unterstützt auch keine Verläufe in Füllflächen!

Danke!

diese sollten als hinterlegte jpg möglich sein?


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren