Support Forum

[Frage] Assistenten von der Studentenversion 2017 auf eine Vollversion 2018 übertragen

Schlagworte:

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich die in meiner Schulzeit mit der Studentenversion 2017 von Allplan gearbeitet, nun habe ich mir die Vollversion 2018 gekauft und möchte nun meine bereits vorhandenen Assistenten aus der Version 2017 in 2018 übertragen. Leider funktioniert dies nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

1 - 2 (2)
  • 1

Daten, die mit der Studentenversion erstellt wurden , kann nur der Technische Support freischalten. Das dürfte auch für Assistenten gelten. Im Forum dürfte somit keiner helfen können. Bitte an den Support wenden.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 2 (2)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren