Support Forum

[Frage] Ansicht lässt sich nicht bearbeiten. [Gelöst]


Ich habe mir die 4 Ansichten und den Schnitt von Allplan ausgeben lassen. Wenn ich jedoch auf das
jeweilige Teilbild der Ansicht oder des Schnittes gehe lässt sich dieser nicht weiter bearbeiten.
Es wird nur als ein "Block" erkannt, bei dem ich nicht in der Lage bin z.b. etwas rauszulöschen.

Liegt das möglicherweise an einer falschen Einstellung beim generieren der Ansichten??

Besten Dank.

Anhänge (1)

Typ: image/png
33-mal heruntergeladen
Größe: 226,61 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du die Ansicht automatisch aktualisieren lassen möchtest.
In diesem Fall, also Häkchen gesetzt, lassen sich Linien- und Flächenelemente nicht manipulieren oder modifizieren.
Nimmt man das Häkchen heraus, werden wie in den älteren Versionen 2D Elemente angezeigt, die man modifizieren kann.

Anhänge (1)

Typ: image/png
53-mal heruntergeladen
Größe: 49,92 KiB

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du die Ansicht automatisch aktualisieren lassen möchtest.
In diesem Fall, also Häkchen gesetzt, lassen sich Linien- und Flächenelemente nicht manipulieren oder modifizieren.
Nimmt man das Häkchen heraus, werden wie in den älteren Versionen 2D Elemente angezeigt, die man modifizieren kann.

Anhänge (1)

Typ: image/png
53-mal heruntergeladen
Größe: 49,92 KiB

Danke dir. Daran hats gelegen. :-)


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren