Support Forum

Allplan zeichnen funktioniert nicht mehr

Schlagworte:

Hallo,

Allplan möchte ein Update installieren, ist aber nicht möglich wegen angeblich fehlendem Launcher.
Zudem sind meine gezeichnetet abgespeicherten Daten im Allplan nicht mehr vorhanden und zeichnen kann ich auch nichts mehr.

Vielen Dank für die Hilfe.

Janine

Anhänge (2)

Typ: image/png
295-mal heruntergeladen
Größe: 184,66 KiB
Typ: image/png
280-mal heruntergeladen
Größe: 64,21 KiB

Hallo Janine,

schau mal hier: Link

Gruß Ulrike

ich hab es schon als admin ausgeführt, bricht aber trotzdem immer wieder ab.

zeichnen kann ich im allplan trotzdem nicht und meine daten sind auch nicht da. einspielen funktioniert auch nicht.

Siehe
FAQ

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Lade Dir die entsprechenden Updates manuell herunter und installiere diese nacheinander.
Sollte es danach immer noch nicht gehen, bitte nochmal melden.

Du kannst die Updates vom ftp-Server von Nemetschek laden:

Folgendes im Firefox markieren, rechtsklicken und "im neuen Tab öffnen" wählen:

ftp://nemhotline:ha37jvg8f@ftp.nemetschek.de/download/Allplan/2015/Hotfix/2015-1/

Edit: in dem von Rainer verlinkten FAQ ist der Link ja auch drin,.

Gruß: T.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren