Support Forum

[Frage] Actionbar und XREF [Gelöst]

Schlagworte:

Ich finde bei der Actionbar den Befehl für das XREF nicht!
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das ist schon peinlich, wenn man mit der super neuen Actionbar arbeitet aber
immer 'Alt' drückt um die "alte" Menüleiste aufzurufen, weil man den Befehl nicht
findet Die Suchfunktion in der Actionbar läuft leider auch immer ins Leere.

Lösung anzeigen Lösung verbergen

kucke dort:

es kann sein, dass der punkt bearbeiten noch nicht drinnen ist.
zwei mögliche ursachen:

1. es ist nicht die aktuelle version installiert (2018-1-0)
2. es war schon die 2018-0 installiert und die 2018-1 wurde als update installiert. dann kann es sein, dass der punkt erst hinzugefügt werden muss. geht über den rechtesten punkt auf der linken seite.

Anhänge (1)

img
11-05-_2018_08-15-38.png
Typ: image/png
31-mal heruntergeladen
Größe: 130,54 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

kucke dort:

es kann sein, dass der punkt bearbeiten noch nicht drinnen ist.
zwei mögliche ursachen:

1. es ist nicht die aktuelle version installiert (2018-1-0)
2. es war schon die 2018-0 installiert und die 2018-1 wurde als update installiert. dann kann es sein, dass der punkt erst hinzugefügt werden muss. geht über den rechtesten punkt auf der linken seite.

Anhänge (1)

img
11-05-_2018_08-15-38.png
Typ: image/png
31-mal heruntergeladen
Größe: 130,54 KiB

moin moin,

im actionbar-configurator im aufgabenbereich mal bis nach unten scrollen dort findest du die xref-funktionen.
über funktionen - suche -> xref findest du sie auch.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Anhänge (2)

img
acba-xref.jpg
Typ: image/jpeg
12-mal heruntergeladen
Größe: 321,03 KiB
img
acba-xref1.jpg
Typ: image/jpeg
11-mal heruntergeladen
Größe: 147,93 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren