einen wunderhübschen guten morgen, allerseits

wir sind zur zeit an der planung einer überbauung mit 10 mehrfamilienhäuser und benutzen bimplus. nun stossen wir an die technische grenze, da wir bei der gesamtüberbauung natürlich mit weit mehr als 128 teilbildern arbeiten.
um diesem problem aus dem weg zu gehen, haben wir beschlossen die einstellhalle sowie zwei etappen der häuser als je ein modell auf bimplus heraufzuladen. also es gibt dann 3 architekturmodelle.

von allplan direkt auf bimplus kann man scheinbar (da stosse ich auf mein oberstübli-grenze) nur immer das eine (das als erstes heraufgeladen wurde) heraufladen. die anderen zwei modelle habe ich als ifc-modell auf der festplatte zwischengespeichert und dann manuell auf der bimplus-website als zweites bzw. drittes modell eröffnet. das funktioniert eigentlich ganz gut.

gäbig wäre es natürlich, wenn ich alle drei modelle direkt aus dem allplan immer wieder raufladen kann aber da habe ich halt nur immer auf das eine (direkt heraufgeladene) modell zugriff. geht das irgendwie? oder wie macht ihr das so mit einer grösseren überbauung?

danke viel tusig malen schon im voraus für eure hilfe & habt noch'n fantastischen dienstag.

liebe grüsse aus ebikon
michelle lipp