Support Forum

[Frage] Zugriff auf STLB Bau - Online von Nevaris

Schlagworte:

Hallo,

ist es möglich beim Ausschreiben auf den Stkb-Bau-Online-Account zuzugreifen, um Positionen anzulegen?
Beim Zugriff auf die Schaltfläche Textbibiliotheken/Stlb/…. scheint nur das installierte Stlb-Bau zu funktionieren.

Benutze Nevaris-Build 2020.

Grüße
S. Kühn

Hallo,
nein, nevaris kann auch nicht auf STLB-Bau Online zugreifen. Wurde von mir auch schon angeregt. Momentan drückt der Schuh aber an noch an grundlegenderen Problemen.
Ob diese Schnittstelle jemals programmiert wird, und falls ja, wann das soweit ist, weiß wohl nur das Produktmanagement...

Dasselbe gilt auch für die Schnittstelle zu sirados.

Sehr geehrter Herr Kühn,

ja es ist richtig, dass das Online-Portal der Dynamische Baudaten derzeit nicht unterstützt wird. Wir werden dies an passender Stele bei NEVARIS platzieren.
Richtig ist, dass DBD als Textbibliothek funktioniert. Beides sind entsprechende Zusatzprodukte von Drittherstellern.

Freundliche Grüße
T. Steinhart

Allplan Produktmanagement

Hallo,

mittlerweile wurde es programmiert und die Schnittstelle ist in Nevaris verfügbar. Daumen hoch.

S. Kühn


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren