Support Forum

Hinweistext bei Datenübergreifend kopieren / verschieben

Schlagworte:

Ich finde der Hinweistext bei Datenübergreifend kopieren / verschieben sollte angepasst werden.
Wenn ich verschiebe soll nur "verschieben" stehen und wenn ich kopiere soll nur "kopieren" stehen.
Jetzt steht immer beides "verschieben bzw. kopieren".
Hintergrund: ich wähle verschieben und werde dann abgelenkt z.B ein Telefon. Da kann es schon mal vorkommen, dass man nicht mehr weiss, was mann eben gewählt hat. Und es ist doch ein grosser unterschied ob die die Daten Kopiere oder verschiebe. Darum soll es in der hinweismeldung auch richtig komuniziert werden.
Fände ich eine erleichterung!
Gruss Oliver

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Anhänge (1)

img
kopieren oder verschieben.JPG
Typ: image/jpeg
585-mal heruntergeladen
Größe: 26,13 KiB
21 - 23 (23)

auch in V. 2015-1-7 weiss das Programm offenbar nicht was es macht.... :-)
bzw. es kommt immer noch der Hinweistext kopieren oder verschieben

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Auch in V: 2016.1.10

Bitte anpassen. Das Programm weiss doch was es macht. Wenn ich doku. übergreifend kopieren wähle und dann lese
"verschieben .....oder kopieren " ist das eher verwirrend als hilfreich !

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Meldung ist noch nicht angepasst, aber zumindest in der Befehlszeile wird angezeigt was ausgeführt wird.

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Anhänge (1)

img
001.JPG
Typ: image/jpeg
17-mal heruntergeladen
Größe: 81,13 KiB
21 - 23 (23)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren