Forum Allplan

Info: was bedeuten die Zahlen "Anzahl Beiträge / Anzahl Topics" und warum weichen die ab.


Zur Info:

Klickt man unterhalb des Userbildes/Avatars auf das Tool Icon, sieht man unerhalb des usernamen Die Anzahl der geschriebenen Posts
(=Summe alle Topics und Antworten in allen Foren)

Klickt man auf diese Zahl, werden alle Beiträge angezeigt, in denen DIESER User Beiträge geschrieben hat.
Aber: Es werden so nur Beiträge aus forengebreichen aufgelistet, für man Zugriffsberechtigung hat UND die der aktuellen Sprache entspechen.

Beispiel:
Dies ist mein 332 Topic (also begonnenes Thema) Klicke ich auf MyForum -> Alle Topics werden mir aber nur 325 gezeigt. 7 Topics befinden sich in Foren, die wir geschlossen haben, mangels "Sinn", die werden deshalb ausgeblendet. Aber das sind die Beiträge die ICH begonnen habe.

klicke ich stattdessen auf alle "meine Beiträge" bzw. Ihr geht über "Tools" unter dem Avatar -> und die aktuelle "9347" kommt , je nach Zugriffsrechten:

1-20 (von 5266 ) - wenn Zugriff auf fast alle Foren hat wie ich)
oder
1-20 (von 703) - wenn man keine Kundennummer hinterlegt hat und somit nur eingeschränkten Zugriff hat

oder irgendwas dazwischen (also mit Betatester Bereich, Mit SP Kunden Foren, den Campus Studenten Foren usw)

D.h. diese Seite wird auch für jede Benutzergruppen Kombination gesondert erzeugt! (was den ersten aufruf meistens zu einer Geduldsprobe macht)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Hui, ich bin ja Zweiter! Das wäre mir aber beim Adventsrätsel lieber gewesen.... .

Gruß: T.

Gibt's eigentlich Preise für denjenigen, der am Ende des Jahres die meisten Upvotes für "hilfreiche Beiträge" hat?
Ich schlage 3 Kategorien vor: Profis (du, Markus, Jörg L., Vertrieb), Kunden und Studenten.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

nette Idee, aber zu manipulierbar ..

siehe aktueller stand:
Jörg L./Nemo führt nach einer nur 1 1/2 Wochen mit 14

Test Account von Allplan

Allegati (1)

Type: image/jpeg
156 scaricato
Size: 20,68 KiB

Hui, ich bin ja Zweiter! Das wäre mir aber beim Adventsrätsel lieber gewesen.... .

Gruß: T.

Eigentlich bist du sogar Erster, da Jörg L. hier zu den Profis gezählt wird. Hast du verdient! Nimm mein +!

gruß, Achim

nette Idee, aber zu manipulierbar ..

siehe aktueller stand:
Jörg L./Nemo führt nach einer nur 1 1/2 Wochen mit 14

Ehre, wem Ehre gebührt.
Ist ja logisch daß derjenige führt, welcher immer wieder kostenlose Tools hier einstellt. Da gönne ich ihm neidlos den ersten Platz.

Außerdem sollten wir die Preise nach F/M trennen. Dann gewinne ich auch was...

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta