Forum Allplan

[Domanda] Mein Programm ist Version Allplan 2017.Auf "Planlayout" Seite,die Funktionen der Bildschirmdarstellung gibt es nur 3 Zeilen. [Risolto]


Mein Programm ist Version Allplan 2017(Student).Auf "Planlayout" Seite,die Funktionen der Bildschirmdarstellung gibt es nur 3 Zeilen.
d.h. Ich kann nicht mehre Bildschirmdarstellung einstellen. Aber auf anderer Seite ist alles in Ordnung.Warum so?

Danke für ihre Antwort!

Allegati (2)

Type: image/png
261 scaricato
Size: 11,33 KiB
Type: image/png
261 scaricato
Size: 26,86 KiB

Show solution Hide solution

das ist hier auch in Ordnung, da rechts unten in der fensterleiste druckvorschau eingestellt ist und dann eben nicht mehr so viele möglichkeiten da sein können, da die einstellungen aus der funktion pläne ausgeben gezeigt werden müssen

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

das ist hier auch in Ordnung, da rechts unten in der fensterleiste druckvorschau eingestellt ist und dann eben nicht mehr so viele möglichkeiten da sein können, da die einstellungen aus der funktion pläne ausgeben gezeigt werden müssen

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Danke schön! das Problem schon gelöst


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta