Forum Allplan

Farbverläufe werden nicht richtig gedruckt


Hallo,

ich bin gerade an meiner Master Thesis und habe im Schnitt verschieden Farbverläufe von grau nach Weiß. Wenn ich nun eine PDF erzeugen möchte, wird das Ende des Verlaufs als grauer Balken dargestellt.(siehe Bild)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Simon

Allegati (1)

Type: image/jpeg
327 scaricato
Size: 66,06 KiB

Hallo Simon,

die Darstellung finde ich schon mal sehr gut. Zu deiner Frage:
Kann es sein, dass die Fillings mit Verlauf nicht zusammenhängen?
Prüf mal ob alle Fillings, die von oben nach unten verlaufen auch ein und dasselbe Element sind.
(Ich gehe davon aus, dass du die unteren grauen Felder meinst, da der obere Teil ja mit Verlauf dargestellt ist).


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta