Mein Problem hat sich erledigt.
Nach mehrmaligen Versuchen, Abstürzen und neustarten des PC`s , hat es mit dem PP geklappt. Gott sei dank.
Hat mir viel Arbeit erspart.

Lieben Gruß Monika

Hallo zusammen,

es existiert ein Projekt aus dem Jahr 2016 welches in 2018 nochmals überarbeitet wurde. Jetzt in 2020 wird es noch einmal überarbeitet, soll aber in 2018 abgespeichert werden.
Nun ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe einige Plotdateien aus 2016 mit dem automatischen Plankopf überschrieben, müsste den Plan aber in 2018 mit dem aktualisierten Plankopf haben. Beim Kopieren des Planes werden aber die Einstellungen der Indizes nicht mit übernommen.

Gibt es da evtl. eine Möglichkeit das die Indizes doch übernommen werden?
Ich möchte den Plan auch nicht über den Projektpiloten kopieren, da a) Datei sehr groß und b) dieser ständig das Programm schließt.

Freu mich auf Antwort.

Lieben Gruß Monika