Forum Allplan

Schnitt Darstellung Teilbild (Bewehrung) hinzufügen nicht möglich [Risolto]


Guten Morgen,
seit gestern Abend hab ich Allplan 2021 drauf.
Wenn ich nun im Schnitt die Bewehrungsteilbilder nachträglich hinzulade, passiert einfach nichts. Im 2020 hat es auch nicht immer geklappt, aber nach umschalten bei Flächenelemente war dann alles sichtbar.
Nun muss ich aus m Schnitt raus und die entsprechenden Teilbilder in der Bauwerkssturktur einschalten.

Hintergrund.. ich stell in meinem Schnitt eine Ableitung der Anschlußbewehrung dar und benötige diese daher nicht dauerhaft. Deswegen hab ich diese bis jetzt einfach im Schnitt eingeblendet, Ableitung gemacht und wieder ausgeschalten. Siehe Bild...

Hat jemand das gleiche Problem? Oder eine andere vorhergehensweise?

Danke und grüße,
Heike

Allegati (1)

Type: image/jpeg
75 scaricato
Size: 42,69 KiB

Show solution Hide solution

Gestern gabs Antwort von der Hotline...

"Dieses Verhalten kann ich hier ebenfalls nachvollziehen und habe darüber die Entwicklung informiert. Diese muss hierfür tätig werden und diesen Prozess optimieren. Zu diesem Zeitpunkt kann ich Ihnen leider nicht sagen, wann bzw. zu welchem Update eine Lösung zur Verfügung gestellt werden kann."

Also abwarten und umständlich einblenden...

Gestern gabs Antwort von der Hotline...

"Dieses Verhalten kann ich hier ebenfalls nachvollziehen und habe darüber die Entwicklung informiert. Diese muss hierfür tätig werden und diesen Prozess optimieren. Zu diesem Zeitpunkt kann ich Ihnen leider nicht sagen, wann bzw. zu welchem Update eine Lösung zur Verfügung gestellt werden kann."

Also abwarten und umständlich einblenden...


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta