Hallo zusammen,
ich arbeite nun etwa seit 6 monaten mit Precast und hatte heute ein echtes Problem.
Bei den Elementen meiner Elementdecke sind die Rundstahlzulagen und Bügelkörbe aus dem Elementen verschwunden, die Einbauteile und die Bügelmatten waren noch vorhanden.
Im Plan werden sie auch noch dargestellt inclusive des Verlegepolygons und der Eisendarstellung. in den Einzelplattenauszüge sind aber nur noch die Verlegepolygone zu sehen, und in der Dat.Datei sind sie auch nicht mehr vorhanden. Hat irgendjemand eine Ahnung wie das passieren kann und wie man es eventuel rückgängig macht?

Zweite Frage dazu wäre, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen würden wir die Elemente gerne über das BFT Menü auf einem Drucker ausgeben. Weiß zufällig jemand, wie man die Druckausgabe konfigurieren kann, so dass man direkt aus dem BFT Menü Einzelplattenauszüge erstellen kann?

Gruß Oey_ZK