Forum Allplan

Einspielen vom Tutorial Fassade [Risolto]

Tags:

Hallo zusammen,

habe mir die Tutorial Fassade.exe heruntergeladen und installiert. Leider wurde nicht nach dem Pfad gefragt und nicht weiß ich nicht wo ich die Datei finde bzw. wie ich diese als Übungsdatei in mein NEM reinbekomme.

Kann mir da jemand einen Rat geben?

Dank schon mal im Voraus.

LG Monika

Show solution Hide solution

Hallo,

danke, hat sich ganz unten bei meinen Projekten angehängt. Hätte nur mal ganz unten schauen müssen auf der Liste.

Danke vielmals.

LG Monika

installieren sich die übungsdateien nicht als projekt?

Hallo,

danke, hat sich ganz unten bei meinen Projekten angehängt. Hätte nur mal ganz unten schauen müssen auf der Liste.

Danke vielmals.

LG Monika


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta