Forum Allplan

[Domanda] Plan als 1:100 drucken mit Darstellung von 1:50


Hallo!

Für meine Studienarbeit muss ich, weil das Objekt recht groß ist, meinen Plan als 1:100 drucken, dargestellt möchte ich ihn aber als 1:50 haben. Mit dem Schriftgrößenfaktor wird leider nur die Schrift geändert, nich aber die Strichstärken.

Workaround: A0-Plan 4-mal größer machen (200%), meine Pläne auf 1:50 einstellen, als PDF exportieren und auf 50% drucken? Oder geht das eleganter?

Liebe Grüße, Felix

Show most helpful answer Hide most helpful answer

paln in 1:50 aufbereiten -> plan mit Faktor von 50% aus ALlplan heraus drucken und dabei die einstellung "stiftstärken mit verzerren" od so ähnlihc mit aktivieren.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

paln in 1:50 aufbereiten -> plan mit Faktor von 50% aus ALlplan heraus drucken und dabei die einstellung "stiftstärken mit verzerren" od so ähnlihc mit aktivieren.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hab ich selbst kürzlich gesucht. Hier noch das Bild. Im 1.Register herunterscrollen....

Gruss Oliver

Allegati (1)

Type: image/jpeg
284 scaricato
Size: 64,64 KiB

https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta