Forum Allplan

[Domanda] Geländer erster und letzter Pfosten Bauteile


wie bekomme ich das denn hin, dass am ersten und letzten Pfosten die äußeren Glashalter NICHT erstellt werden ?

mfg
frank st

PS: ich weiß schon , es gibt separate Objekte für Anfang und Ende, aber Glashalter nur auf einer Seite bekomme ich trotzdem nicht hin....

PPS:
Könnte evtl daran liegen, dass der erste und der letze Pfosten mit nem Offset eingegeben wurde?

Allegati (1)

Type: application/pdf
869 scaricato
Size: 303,12 KiB

..Symmetrie ausschalten?

das da?

Allegati (1)

Type: image/jpeg
60 scaricato
Size: 135,35 KiB

..theoretisch ja. Aber der Halter ist scheinbar als "Doppelhalter" durch den Pfosten gesteckt!
In diesem Fall:
1. als 3D-Körper exportieren/ neu erzeugen
2. halbieren
3. in den Enpfosten einlesen


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta