Forum Allplan

Doku / Schulungsunterlagen zu dem neuen Modul Ansichten + Schnitte


Hallo,

ich bin auf der Suche nach anschaulichen Schulungsunterlagen für das neue Modul Ansichte+Schnitte richtig finden tue ich da nix.
Die Hilfe ist auch wenig aussagekräftig?
Hat da jemand etwas einen Link?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hallo zusammen,
das würde mich auch interessieren, da wir in der Arbeit mit den neuen Schnitten und Ansichten auch noch so einige Fragen haben...

Hallo zusammen,
in den beiden Tutorials zu Allplan 2019 (Tutorial Architektur und Tutorial Ingenieurbau) ist die Erzeugung der Ansichten und Schnitte mit dem neuen Modul beschrieben.
Geplant ist, dass es ähnlich wie für die Bewehrungsansichten eine Schulungsunterlage "Schritte zum Erfolg" für die neuen Ansichten und Schnitte geben wird.

Derzeit kann ich nur auf die Hilfe und die Beschreibungen in "Neues in Version 2018" und "Neues in Version 2019" verweisen.

Martin Riedmeier
Technical Documentation Allplan

Wann wird es endlich eine zusammenfassende Anleitung zum neuen Modul "Ansichten und Schnitte" geben?

Gruß

Allplan 2022-1-14
Allplan Anwender seit V13 - 1998
Allplan im Büro seit V7 - 1992


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta