Forum Allplan

Pulldownlisten auf neuen Rechner verschieben?

Tags:

Hallo mitnander,
nachdem ich Allplan 2011 nun hardwarebedingt auf einem neuen Rechner installiert habe und mit den vorhandenen Projekten auch erfolgreich umgezogen bin, habe ich noch eine Frage - vielleicht weiß jemand Rat:
in verschiedenen Programmteilen gibt es Pulldownlisten, die sich im Laufe der Jahre mit sehr vielen hilfreichen Eingaben gefüllt haben (z.B. die Wandstärken im Wandmodul, oder die "Funktion" bei der Raumdefinition. Im neu aufgesetzten Allplan sind diese Listen verständlicherweise leer. Gibt es Möglichkeiten, die Bestandspulldowns/Daten aus 2009 in 2011 zu kopieren?
Vielen Dank - Michael aksch

Hallo!

Is doch alles im Std Ordner, soweit ich weiß.
Ich hab 2009 und 2011 parallel laufen und einfach den Std Ordner von der 2009 in die 2011 kopiert und ist eigentlich "fast" alles da.

Gruß Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Suche nach Dateisuffix .asw.

Freundliche Grüße
Waléri

Hallo, Danke für den Hinweis zum Dateisuffix - genau das habe ich gesucht.
Merci
Michael Jaksch


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta