Forum Allplan

Planinhalt bei Planfenster nicht sichtbar

Tags:

Die Planinhalte bei Plänen die mit PLanschnitt erzeugt wurden, sind nicht mehr sichtbar?
Bei Aufrufen der Funktion "Planenelemnte listen" sind aber sämtliche Teilbilder angeführt!?

Viktor

Hast du die Zeichnug im TB verschoben? Oder das Planfenster statt es zu verschieben mit "Punkte modifizieren" an einen anderen Platz geschoben? Sind ggf. Layer gesperrt?

Nach Auflösen des Planfensters habe ich die Teilbilder an weit entfernter Stelle wieder gefunden. Offensichtlich wurden diese irgendwie verschoben?
Herzlichen Dank für die Hilfe!

lG Viktor

@Viktor:
das würde auch passieren, wenn die Inhalte von Teilbildern verschoben werden, z.B. weil sie auf "grossen Koordinaten" lagen.

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta