Forum Allplan

Tooltips mit Hotkey-Angabe versehen

Tags:

Hallo,
ich finde das sehr praktisch, wenn mir der Tooltip bei Mouseover nebenbei zeigt, welcher Hotkey diese Funktion auslöst(siehe Anhang aus dem AdobeReader, in Allplan ist es aber auch teilweise drin).

Wenn man mal sowieso an der GUI etwas ändern müsste, könnte man das ja einsetzen.

Gruß: T.

Gruß: T.

Allegati (1)

Type: image/jpeg
328 scaricato
Size: 18,91 KiB

Hallo

Bei BCM gehe ich da noch weiter:
Ich würde gerne Tastaturkürzel selber definieren können. Momentan gibt es nur die fest eingestellten Tastaturkürzel.

Gruß

Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://connect.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta