Die Einbindung von Bimplus Professional mit gültigen Serviceplus- oder Subskriptionsverträgen

Mit dem Erscheinen von Allplan 2021 freuen wir uns, Allplan Bimplus Professional für alle gültigen Serviceplus- und Abonnement-Kunden anbieten zu können.

Die Bimplus-Technologie wird Ihnen viele Werkzeuge bieten, die Sie bei der Zusammenarbeit, Koordination und Verwaltung Ihrer BIM-Projekte unterstützen.

Bimplus kann Ihr Allplan-Modell speichern und Ihnen helfen, Projektdaten einfach zu koordinieren und mit dem gesamten Projektteam zu teilen. Sie können Modelle (mit Revisionen) und Dokumente mit anderen Projektmitgliedern koordinieren und das gesamte Projekt an einem zentralen Ort betrachten. Architekten, Ingenieure, Kunden und Bauunternehmer können alle von diesem verbesserten Workflow profitieren.

Allplan 2021 enthält einen integrierten Bimplus-Viewer, mit dem Sie in Allplan mit Projektdaten aus unterschiedlichen Quellen arbeiten können. Und da Bimplus cloudbasiert ist, können Sie Ihr Projekt überall und jederzeit mit mobilen Geräten gemeinsam nutzen. Zum Beispiel können Sie näher an der Baustelle arbeiten und sofortiges Feedback erhalten, indem Sie dem Bimplus-Modell Fotos, Notizen oder Aufgaben anhängen.

Bimplus kann die Art und Weise, wie Sie arbeiten und Ihre Projekte kommunizieren, verändern. Um mehr über Bimplus zu erfahren, besuchen Sie www.bimplus.net

Wer kann Bimplus Professional erhalten?

Wenn die unten aufgeführten Produkte in Ihrem Serviceplus oder Abonnementsverlängerungsvertrag aufgeführt sind, wird Ihnen die entsprechende Anzahl von Bimplus Professional Teammitgliedern zur Verfügung gestellt.

  • Allplan
  • Allplan Architecture
  • Allplan Engineering Civil
  • Allplan Engineering Building

Wenn Sie zum Beispiel 12 x 'Allplan' und 5 x 'Allplan Building haben, können Sie ein ein Bimplus Professional Team mit bis zu 17 Mitgliedern ohne zusätzliche Kosten erstellen. Wenn Sie Ihr Bimplus-Team erweitern möchten, können Sie jederzeit Zugang für zusätzliche Teammitglieder dazubuchen.

Die Einbindung von SCIA AutoConverter Light mit gültigen Serviceplus- oder Abonnementverträgen

SCIA AutoConverter ist eine bahnbrechende Lösung, die es Ingenieuren ermöglicht, sich effektiv an einem open BIM-Prozess zu beteiligen. Hochgeladene Modelle können in einem kontrollierten, automatisierten Prozess in statische Modelle umgewandelt werden, ohne dass eine erneute Modellierung erforderlich ist.

AutoConverter Light ist eine Cloud-Anwendung innerhalb der Bimplus-Umgebung und stellt eine spezielle Version für Allplan-Anwender mit einem gültigen Serviceplus- oder Abonnementvertrag dar. Zusätzliche Funktionalität ist für fortgeschrittenere Benutzer verfügbar und kann gegen eine zusätzliche Gebühr erworben werden. Klicken Sie hier für weitere Details https://www.scia.net/de/software/scia-autoconverter

Wer kann SCIA AutoConverter Light erhalten?

Wenn die unten aufgeführten Produkte in Ihrem Serviceplus- oder Abonnementverlängerungsvertrag definiert sind, erhalten Sie die entsprechende Anzahl von SCIA AutoConverter Light-Anwendungen.

  • Allplan
  • Allplan Engineering Building

Wenn Sie z. B. 12 x Allplan Engineering Building" haben, erhalten Sie Zugriff auf 12 Anwendungen von SCIA AutoConverter Light. Auf diese Weise können innerhalb Ihres Bimplus-Teams 12 Exemplare von AutoConverter Light gleichzeitig verwendet werden.

Bitte beachten

Diese zusätzlichen Dienste werden nur mit einer gültigen Serviceplus- oder Subskriptionslizenz bereitgestellt. Wenn Sie Ihren Allplan-Servicevertrag kündigen, aber weiterhin auf diese Cloud-Services zugreifen möchten, müssen Sie diese kostenpflichtig erwerben. Für den Zugriff auf alle cloud-basierten Services ist ein voller Internetzugang erforderlich. Die Nutzungsbedingungen sind öffentlich zugänglich und müssen eingehalten werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb Kontakt

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen

The inclusion of Bimplus Professional with valid Serviceplus or Subscription contracts

With the release of Allplan 2021 we are excited to include Allplan Bimplus Professional for all valid Serviceplus and subscription users.

Bimplus technology will offer you many tools to help you collaborate, coordinate, and manage your BIM projects.

Bimplus can store your Allplan model and help you coordinate and share project data easily with the entire project team. You can coordinate models (with revisions) and documents with other project members and can consider the entire project in one place. Architects, engineers, clients, and contractors can all benefit from this improved workflow.

Allplan 2021 includes an integrated Bimplus viewer allowing you to work with project data from different sources whilst working in Allplan. And as Bimplus is cloud based, you can share your project anywhere at anytime using mobile devices. As an example, you can work closer with the construction site and get instant feedback by attaching photos notes or tasks to the Bimplus model.

Bimplus can transform how you work and communicate your projects. To learn more about Bimplus visit www.bimplus.net

Who can get Bimplus Professional?

If the products listed below are defined in your Serviceplus or Subscription renewal contract, you will be provided with the equivalent number of Bimplus Professional Team members.

  • Allplan
  • Allplan Architecture
  • Allplan Engineering Civil
  • Allplan Engineering Building

For example, if you have 12 x ‘Allplan’ and 5 x ‘Allplan Engineering Building’ you will be able to create a Bimplus Professional team up to 17 at no additional cost. If you decide you need to expand the size of your Bimplus Team you can purchase additional team members at any time.

The inclusion of SCIA AutoConverter Light with valid Serviceplus or Subscription contracts

SCIA AutoConverter is a breakthrough solution that enables civil and structural engineers to effectively participate in an Open BIM process. Uploaded models can be converted into analysis models in a controlled, automated process without the need for remodeling.

AutoConverter Light is a cloud application within the Bimplus environment and is a special version for Allplan users with a valid Serviceplus or subscription contract. Additional functionality is available for more advanced users and can be purchased for an additional fee. Click here for more details https://www.scia.net/de/software/scia-autoconverter

Who can get SCIA AutoConverter Light?

If the products listed below are defined in your Serviceplus or Subscription renewal contract, you will be provided with the equivalent number of SCIA AutoConverter Light applications.

  • Allplan
  • Allplan Engineering Building

For example, if you have 12 x ‘Allplan Engineering Building’ you will be given access to 12 applications of SCIA AutoConverter light. This will allow 12 instances of AutoConverter light to be used simultaneously within your Bimplus team.

Please Note

These additional services are only provided with a valid Serviceplus or Subscription license. If you decide to cancel your Allplan service contract but wish to retain access to these cloud services, you will be required to purchase at additional costs. Full internet access is required to access all cloud-based services and the terms and conditions of use are defined in public domain and must be adhered to.

If you have any further questions please contact our sales team  click here

https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept