Forum de la communauté Allplan

Nach Antworten/Editieren eines Beitrages landet man im Internationalen Forum


Dann muss man jedesmal "Deutschland" wieder einstellen!

Ist erst seit ca. 2 Wochen so!

ist nachvollziehbar .. Wohl seit dem ich den Bug "Ist die lösung" -> kann wieder umgestellt werden auf "Ist doch nicht die lösung" behoben hab, bei dem der gleiche Fehler war ..

:-(

sollte heute nachmittag behoben sein..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

-> nachvollziehbar ist doch nur das mit dem Bearbeiten, nicht mit dem "Beim antworten "

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

..und noch etwas:

Es ist derzeit möglich, seinen eigenen, auch initialen Beitrag zu löschen, wenn schon jemand geantwortet hat!
Das war schon mal anders!

das letzte hatte mit Kerstin schon mitgeteilt und ist eigentlich seit 2 Wochen behoben ..
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Das ist seither auch nicht mehr aufgetreten, zumindest nach meiner Beobachtung.
Aber ich habe heute Probleme mit dem Login. Ich komme nicht rein, muss mein Passwort ändern um reinzukommen. Obwohl ich alles korrekt eingebe?

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

login auf allen "NICHT" Forumsseiten scheint zu gehen. versuch den login deshalb erst mal wo anders ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ok, danke

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Cité par Nemo
Dann muss man jedesmal "Deutschland" wieder einstellen!
Ist erst seit ca. 2 Wochen so!

Ist nun nicht mehr nachvollziehbar ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Moin,

hatte das Problem auch.
Scheint jetzt wieder normal zu funktionieren...
Danke!

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter