Forum de la communauté Allplan

Fehlermeldung bei Allplan Connect Registrierung

Balises:

Servus,

meine Zeichenfee wollte sich hier im Forum registrieren. Nach Eingabe der Daten kam nach geschätzten 20 Sekunden eine Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch der Registrierung heisst es nun, dass die E-Mail-Adresse bereits registriert ist, sie kann sich allerdings nicht einloggen.

Gruss

Bernd

Zur Sicherheit, falls zufällig jemand anders das liest:

wenn bei der Registrierung ein Fehler auftritt, man keine Email Bekommt, danach aber trotzdem die Meldung kommt, dass man bereits registriert sei, kann man in der Regel problemlos den Vorgang abschließen ( Bestätigen der Email Adresse / des Accounts) indem man die Funktion Passwort vergessen nutzt.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter