Forum de la communauté Allplan

Unerwartete Linien


Hallo!

Beim Plotten der hier angehängten Zeichnung werden Linien mitgedruckt, die ich weder gezeichnet habe, noch Hilfskonstruktionen sind. Im Allplan und PDFs gar nicht sichtbar, erscheinen erst mal beim Plotten. Falls jemand kurz versuchen könnte - es handelt sich um die kaum sichtbaren, unregelmäßig diagonal verlaufenden Linien.

Hatte einer von euch ähnliches Problem gehabt? Würde mich freuen, eine Lösung zu erfahren.

Gruesse,

Pièces-jointes (1)

Type: application/octet-stream
Téléchargé 969 fois
Size: 384,10 KiB

moin moin,

in den optionen -> pläne und plotten die unterteilung der füllflächen aktiviern.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 361 fois
Size: 136,89 KiB

Andreas, deine Lösung scheint richtig zu sein - danke für eine so zeitige Antwort!


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter